Frankfurt/Main Uni

Über unseren Partner in „Gelnhausen/Germany“ ist in der „Universität Frankfurt/Main“ ein Schulungs- und Konferenzraum eingeweiht worden. Die Steuerung funktioniert hierbei per Fernbedienung oder per PC, jeweils mit Ein-Knopf-Bedienung für alle höhenverstellbaren Schulungstische im Raum. Zudem ist auf der Tischmitte eine Steckdose mit verdeckbaren Anschlüssen in Edelstahlausführung eingebaut. Allgemeine Ausführung • Unterbaugehäuse in Korpusbauweise mit Bodenausgleichsschrauben •…

ETH Zürich

In der ETH Zürich konnte BiblioLenk Ende 2014 die qualitativ hochwertige Verarbeitung von Mineralwerkstoff auf einer höhenverstellbaren Thekenanlage, einer individuellen Bilderwand und speziellen Regalen beweisen. Durch Abstimmung mit dem Kunden und Architekten ist eine aus unserer Sicht herausragend qualitativ hochwertige Einrichtung geplant, produziert und montiert worden.