Ehrennadel der Oskar-Patzelt-Stiftung für Jürgen Lenk

Seit dem Jahr 2002 wurden Persönlichkeiten für besonders engagierte Mitarbeit in der Oskar-Patzelt-Stiftung bzw. für ihr Wirken um mittelständische Wirtschaftsstrukturen mit einer Ehrennadel ausgezeichnet.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung nimmt sich bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht jährlich im Herbst den Wirtschaftspreis „Opens internal link in current windowGroßer Preis des Mittelstandes”.

2015 wurde Jürgen Lenk vom Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, Herrn Dr. Schmidt und Frau Tröger, im Rahmen der Feierlichkeit zur Veranstaltung „25 Jahre LENK“ mit der Ehrennadel der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet:

  • Jürgen Lenk (2015), Schönheide/Erzgeb., Unternehmer, Preisträger „Großer Preis des Mittelstandes“ 2011, Ehrenplakette 2013