Wir möchten der Firma Lenk für die gute und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit der Schaffung eines großzügigen und Licht durchfluteten Benutzungs- und Informationsbereichs steht den Bibliotheksbenutzern aus aller Welt zukünftig ein modernes Servicezentrum der Bachforschung zur Verfügung.

Referenz Bach-Archiv Leipzig

Kristina Funk-KunathLeitung Bibliothek Bach-Archiv Leipzig

Die Firma Bibliothekseinrichtungen Lenk war der Bayerischen Staatsbibliothek in den letzten Jahren eine verlässliche Partnerin, die bei zahlreichen Renovierungsmaßnahmen mit qualitativ hochwertigen und funktional durchdachten Lösungen aufwarten konnte. Mit bestem Dank für die gute Zusammenarbeit und vielen Grüßen

Dr. Wilhelm HilpertBayerische Staatsbibliothek Leiter der Abteilung Benutzungsdienste

Die Universitätsbibliothek Bochum konnte bisher zwei Lesesäle mit Bibliotheksmöbeln der Firma Lenk ausstatten.
Seit die attraktiven Leseplätze mit individueller Beleuchtung, komfortabler Stromzufuhr und persönlichen Schliessfächern zur Verfügung stehen, drängen noch mehr Studierende zum Arbeiten und Lernen in die UB. So hohe Benutzerzahlen hatten wir noch nie.

Dr. Erda LappDirektorin der Universitätsbibliothek Bochum