Bibliothekseinrichtung Lenk feierte 25 Jahre!

Am 01. Juli 2015 feierten wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum. In der Auerbacher Straße 1 A in 08304 Schönheide im Erzgebirge öffneten sich an diesem Tag zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr alle Türen und ca. 250 Gäste besuchten uns an diesem Tag. Für Groß und Klein waren die Führungen durch unsere Produktionsräume ein interessantes und nicht alltägliches Erlebnis. Auch der für diesen Jubiläumstag engagierte Showkoch aus dem Hotel „Blauer Engel“ Aue beeindruckte mit seinen Kochkünsten vor allem die Gaumen unserer Gäste. Für das leibliche Wohl standen die Mitarbeiter am Grillstand, an der Vitaminbar oder am Kuchenbuffet zur Verfügung. Im Freien waren einige Besucher aus der näheren Umgebung zur Blasmusik ins Festzelt bei einem kühlen Glas Bier gekommen.

Zur abendlichen Festveranstaltung im Schulungs- und  Konferenzzentrum „Mittelbar“ in der Alten Auerbacher Straße 23 in Schönheide begrüßten wir Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Der Bürgermeister von Schönheide, Herr Kai Wilhelm, würdigte in seiner Ansprache das jahrelange Engagement der Firma. Vom Vorstand der Oskar Patzelt Stiftung Herrn Dr. Helfried Schmidt und Frau Petra Tröger wurde Herrn Jürgen Lenk für besonders engagierte Mitarbeit in der Oskar-Patzelt-Stiftung bzw. für das Wirken um mittelständische Wirtschaftsstrukturen die Ehrennadel der Oskar-Patzelt-Stiftung überreicht.

Zum Abschluss des Jubiläums wurden die Gewinner der Tombola ermittelt. Da es nicht allen so gut geht wie Ihnen/Euch, hatten wir uns überlegt, dass wir sowohl für Essen und Getränke einen kleinen Obolus verlangen und auch die Tombola nicht kostenlos war. Den gesamten Erlös aus unserer Veranstaltung – 600,00 € – übergab Herr Jürgen Lenk am 10.07.2015 dem Förderverein der Behindertenschule “Brünlasbergschule” in Aue.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gratulaten!

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

25 Jahre LENK

1 Kommentar

Kommentarfunktion geschlossen.